• Jobs Job bei BGV - Badische Versicherungen

KFZ-Sachverständiger (m/w)

BGV - Badische Versicherungen

Offenburg, Lahr

KFZ-Sachverständiger (m/w) BGV - Badische Versicherungen Offenburg, Lahr (Schwarzwald), Freiburg im Breisgau Eigenständige Terminierung und Planung der im Betreuungsgebiet anfallenden Aufträge; Erstellung von Gutachten für Kraftfahrt-Haftpflicht und Kasko Schäden; Durchführung von KFZ-Wertermittlungen; Beantwortung von Prüfaufträgen.

Der Konzern / Ist Der Führende Versicherer In Baden Mit Erstklassigen Versicherungskonzepten Für Kommunen Den öffentlichen Dienst Sowie Den Privaten Und Gewerblichen Kunden Günstige Beiträge Und Ein Hohes Maß An Sozialer Verantwortung Zeichnen Uns Seit 1923 Aus Wir Suchen Für Die Abteilung Kraftfahrt/schaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfzsachverständigen (w/m) Für Das Arbeitsgebiet Ortenaukreis / Freiburg Aufgabenstellung: Eigenständige Terminierung Und Planung Der Im Betreuungsgebiet Anfallenden Aufträge Erstellung Von Gutachten Für Kraftfahrthaftpflicht Und Kasko Schäden Durchführung Von Kfzwertermittlungen Beantwortung Von Prüfaufträgen Kontaktpflege Mit Werkstätten Und Partnerbetrieben Aktives Schadenmanagement Eigenverantwortliches Arbeiten Vom Eingerichteten Homeoffice Aus Anforderungsprofil Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfzmeister Mehrjährige Berufserfahrung Als Sachverständiger Erfahrung Mit Den Programmen Von Audatex Fundierte Kenntnisse In Der Kraftfahrthaftpflicht Und Kasko Versicherung Sonstige Voraussetzungen Freundliches Kundenorientiertes Auftreten Teamfähig Engagiert Und Belastbar Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wohnort Im Betreuungsgebiet Pkwführerschein Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Mit Vielfältigen Sozialleistungen (zb Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (zvk) Betriebskindergarten Ferienbetreuung Betriebsrestaurant Etc) Ein Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Offene Und Transparente Kommunikationskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lassen Sie Uns über Ihre Chancen Und Entwicklungsmöglichkeiten Sprechen überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Auch Per Email ( Bewerbung@de ) Diskretion Und Absolute Vertraulichkeit Sind Für Uns Selbstverständlich Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugbewertung Gutachter Gutachtertätigkeit Sachverständigentätigkeit Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Schadensanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Unfallforschung Unfallursachenanalyse KFZ-Sachverständiger (m/w) Eigenständige Terminierung Und Planung Der Im Betreuungsgebiet Anfallenden Aufträge Erstellung Von Gutachten Für Kraftfahrt-Haftpflicht Und Kasko Schäden Durchführung Von KFZ-Wertermittlungen Beantwortung Von Prüfaufträgen Offenburg Lahr (Schwarzwald) Freiburg Im Breisgau Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugbewertung Gutachter Gutachtertätigkeit Sachverständigentätigkeit Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Schadensanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Unfallforschung Unfallursachenanalyse

KFZ-Sachverständiger (m/w)
   BGV - Badische Versicherungen (deutschlandweit)

Java-Entwickler (m/w) für Web-Applikationen
   BGV - Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet)
   Verlag C.H.BECK (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Berlin)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)